Close

Peter Gelhard Naturdärme

Seit über 50 Jahren ist die Ransbach-Baumbach ansässige Peter Gelhard Naturdärme KG auf die Beschaffung, Veredelung und die Versorgung der Kunden aus dem Bereich der Wurstherstellung mit Naturdarm-Produkten fokussiert und hat eines der international komplexesten Netzwerke zwischen Rohwarenlieferanten und Anwenderkunden geschaffen, das auf einer hochleistungsfähigen Organisation der Beschaffungs-, Produktions- sowie Lager- und Lieferlogistik aufbaut.
 
Der Slogan „…wir verpacken die Wurst. Natürlich!“ beschreibt daher knapp und treffend die Kernkompetenz des Unternehmens. Mit ihrem kompletten Naturdarmsortiment bietet Peter Gelhard Naturdärme alle erdenklichen Sorten, Veredelungen, Kaliber und Qualitäten in allen gewünschten Konfektionierungen.
 
Die von uns realisierte Internetseite in fünf Sprachversionen informiert umfassend über das Unternehmen, die Produkte und Services sowie die hohen Qualitäts-, Hygiene- und Gesundheitsnormen. Klar strukturiert mit großzügigen Bildwelten präsentiert sich die Seite im Corporate Design des Unternehmens. Zahlreiche Videos in der Video-Lounge bieten Einblicke in Produktionsabläufe und Lieferprozesse und stellen die Standorte rund um den Globus vor. Die neue Webseite wurde von uns in Zusammenarbeit mit schmidtchen & partner per Content-Management-System realisiert und wird regelmäßig aktualisiert und erweitert.