Close

hw Schmitz Unternehmensgruppe

Als mittel­ständische Unter­nehmens­­gruppe, die sich seit 1953 mit der Gewinnung heimischer Boden­­schätze beschäftigt, sorgt das in Andernach ansässige Unternehmen für die Belieferung des Bau­gewerbes, der Baustoff- und Beton­fertig­teil-Industrie, der Garten- und Landschafts­­bau-Industrie und zahl­reicher Privat­­kunden mit mineralischen Roh­stoffen wie Lava, Tuff, Quarz-Kies, Ton und Basalt.
 
Mit unserem mittlerweile dritten Website-Relaunch für hwSchmitz wurde die neu konzipierte Webseite im Responsive Design realisiert und passt sich nun optimal an mobile Endgeräte wie Smartphones oder Tablets aber auch an stationäre Rechner in unterschiedlichsten Auflösungen an.
 
Das neue Design ist klar und übersichtlich strukturiert und intuitiv bedienbar. Umfassende Informationen zu den einzelnen Produktgruppen und zum Unternehmen werden ergänzt um die Bereiche Service, Qualität und Umwelt. Kontaktinformationen zu den einzelnen Standorten und ein Online-Formular komplettieren die neue Webseite.