Close

Gestüt Margarethenhof

Das Gestüt Margarethenhof liegt inmitten von saftigen Wiesen, sanften Hügeln und ausgedehnten Wäldern unmittelbar vor den Toren der Stadt Andernach am Rhein.

Die Anlage bietet ideale Voraussetzungen für die Haltung und Ausbildung von Reit-, Spring- und Dressurpferden. Helle, luftige Pferdeboxen, großzügige Koppeln, Führanlage und Paddocks, ausgeprägte Sozialkontakte, eine fachkundige Leitung und die Betreuung durch erfahrene Bereiter schaffen die idealen Voraussetzungen für gesunde, ausgeglichene und leistungsbereite Pferde.

Das Gestüt wird seit vielen Jahren von uns betreut. Die von uns aktuell relaunchte Internetseite präsentiert das Gestüt in zeitgemäßer Optik auf Basis des bestehenden Corporate Design mit vielen Impressionen rund um die Anlage und das engagierte Team. Der neue Web-Blog informiert ab sofort regelmäßig über aktuellen Veranstaltungen und Termine. Die neue gestaltete Webseite wurde per Contenet-Management-System WordPress im Responsive Design programmiert und erfüllt alle Anforderungen an zeitgemäße und professionelle Darstellung in Web und auf Mobile Devices.